Kundenstimmen

Hier gelangen Sie zum Formular für eine Bewertung
(10)
(10) Klaus Metz
Di.. 27. Dezember 2016
url 

Unsere großes Dachsanierungsprojekt mit Planung, neuer Eindeckung, Aufdachdämmung, neuer Doppelgaube und drei neuen Dachflächenfenstern wurde zügig und in bester Handwerksqualität von Nazif Arpa und seinen zuverlässigen Leuten fristgerecht fertiggestellt. Auch die begleitenden Maßnahmen wie Gerüstbau, Parkplatz-Absperrung und WC-Häuschen wurden zuverlässig und termingerecht organisiert. Der realistische Kostenvoranschlag wurde sogar noch etwas unterboten, das erlebt man selten..! Dafür unseren großen Dank, wir empfehlen Tuvana weiter!

(9) Gerd Wiegand
Mo.. 26. September 2016

IHR SEID DIE BESTEN,

auch auf diesem Wege möchten wir euch mitteilen, dass ihr als ein tolles Team unsere Dächer zu unserer vollsten Zufriedenheit fertiggestellt habt.
Wir sind so froh und glücklich, das wir euch und eure Firma dazu ausgewählt haben.
Bei euren Mitarbeiten vom Fach erledigen sich die Dacharbeiten auch mit all ihren Problemen und Schwierigkeiten, "Hand in Hand", wie bei einem guten Uhrwerk.
Obwohl während unserer Dacharbeiten das Wetter sehr oft zu wünschen übrig ließ, hat dies euch nicht davon abgehalten euren Auftrag BESTENS fertig zu stellen.
Wir haben euch ALLE in unser Herz geschlossen und freuen uns das es euch gibt.
Für eure Zukunft wünschen wir euch ebenso zufriedene Kunden wie wir es sind.
Wir werden euch immer wieder weiterempfehlen.
Macht es gut, unsere positiven Gedanken werden immer bei euch sein,

herzlichst Ulrike & Gerd

(8) Markus Herrlein
So.. 12. Juli 2015

Wir haben im Frühjahr 2015 eine energetische Dachsanierung an unserem 1937 errichteten Einfamilienhaus mit der Tuvana GmbH durchgeführt. Der Auftrag wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Die Arbeiten gingen zügig voran. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und haben sehr viel Wert darauf gelegt, die Baustelle jeden Abend ordentlich aufgeräumt zu verlassen. Wir hatten einige Sonderwünsche (etwa das Verlegen von Naturschiefer, Erweiterung von Dachflächenfenstern und Spenglerarbeiten aus Kupfer), die allesamt in hervorragender Qualität ausgeführt worden sind. Wir haben keinerlei Beanstandungen zu erheben und sind mit dem fertigen Dach äußerst zufrieden. Wir sind froh, diesen Weg mit diesem Unternehmen gegangen zu sein und können die Tuvana GmbH wärmstens weiter empfehlen.

(7) Oliver Böttger
Fr.. 7. Februar 2014

Und wieder einmal hat die Firma Tuvana einen Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Ein großes Lob an Herrn Arpa und seine Leute.
Vielen Dank.

(6) Dr. Heinrich Wetzel
So.. 15. September 2013

Jeden Tag haben wir große Freude an dem neuen Dach unseres Hauses ( siehe Referenz Tirolerstrasse, Frankfurt)
Herr Arpa und sein Team haben eine hervorragende Arbeit bezüglich Beratung,Planung und Ausführung geleistet. Alles lief perfekt und zuverlässig.
Absolut empfehlenswert!!
Dr. Heinrich Wetzel

(5) Tower- Immobilien e.K.
Mo.. 22. Juli 2013
url 

Die Fa. Tuvana hat zu unserer vollsten Zufriedenheit alle anfallenden Arbeiten ausgeführt.
Objekt: Im Heidegraben 6, 61440 Oberursel.
Professionell, kompetent und freundlich.
Immer wieder gerne.

(4) Ilse Heck
So.. 21. Juli 2013

Unsere Dachsanierung in Erzhausen ist bei den Referenzen zu sehen. Perfekt, pünktlich, schnell und ideenreich wurden unsere Arbeiten erledigt. Ein großes Lob für Ihre Firma, Herr Arpa.
Danke für Alles, Ilse Heck

(3) Ina Gratenau
Fr.. 7. Juni 2013

Dachdeckerei Tuvana hat im Sommer 2012 das Dach unseres Hauses im Zuge einer Energetischen Sanierung komplett neu eingedeckt. Planung, Beratung, Kommunikation und Ausführung waren hervorragend. Die Arbeiter sind ein eingespieltes Team, professionell, da sitzt jeder Handgriff. Auch die anschließend noch notwendige Renovierung unseres Garagendaches verlief einwandfrei. Absolut empfehlenswert!

(2) Evangelische Baugemeinde FrankfurtMain Süd e.G.
Mi.. 20. März 2013

Wir führen mit der Firma Tuvana nun bereits den dritten Auftrag durch und sind sehr zufrieden mit der Beratung, Planung und Ausführung bei unseren Projekten. Unter Referenzen können Sie unsere beiden ersten Objekte sehen (Bruchfeldstraße und Blauenstr./Kniebisstr. in Frankfurt). Firma Tuvana wird auch weiterhin unser erster Ansprechpartner für Dacharbeiten sein. Der Vorstand der Ev.Baugemeinde Frankfurt/Main Süd e.G.



(1) Oliver Böttger
Mi.. 20. März 2013

Hatte nur einen kleinen Auftrag, dennoch super Service und Freundlichkeit. Das ist heute ja nicht mehr slbstverständlich.
Vielen Dank noch mal.
Böttger, Nidderau


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 7=